Wie können wir Ihnen helfen?
Schauen Sie doch erstmal durch die FAQ, vielleicht ist dort schon die richtige Antwort für Sie dabei.
Häufigste Fragen
Wie kann ich einen gelieferten Artikel zurücksenden?
Um einen Artikel zurückzusenden, klicken Sie bitte auf den Link "Zum Retourenportal". Die benötigten Daten zur Anmeldung finden Sie auf Ihrer Rechnung oder der Auftragsbestätigung. Bitte verpacken Sie die Ware wenn möglich im Originalkarton und gut gepolstert. Den Rücksendeschein legen Sie in das Paket, das Label kleben Sie so auf den Karton, dass der ursprüngliche Versandaufkleber nicht mehr zu sehen ist. Geben Sie danach das Paket bei DPD auf.
Weitere Informationen finden Sie hier.
Was bedeutet die 50 Tage kostenlose Retoure?
Zusätzlich zum gesetzlichen 14-tägigen Widerrufsrecht bieten wir Ihnen für die anschließenden 36 Tage eine freiwilliges Rückgaberecht an. Sie können dadurch von uns erhaltene Ware ohne Angabe von Gründen innerhalb von 50 Tagen durch Rücksendung der Ware zurückgeben.
Weitere Informationen und Bedingungen zur Inanspruchnahme des freiwilligen Rückgaberechts finden Sie hier.
Wie lange ist die Garantie für ein Produkt?
Alle Produkte haben eine Gewährleistungsfrist von 24 Monaten (Privatkunden). Die Gewährleistung beginnt mit Aushändigung der Ware.
Wann erhalte ich die Gutschrift für meine Rücksendung?
Sobald Sie Ihren Widerruf bei uns angemeldet haben, erfolgt die Rückzahlung binnen 14 Tagen auf die ursprüngliche Zahlungsweise.
Wie nehme ich einen Umtausch vor?
Über unser Retourenportal haben Sie direkten Kontakt zu unserem Kundenservice und können uns Ihr Anliegen mitteilen. Loggen Sie sich hier einfach mit Ihrer Auftragsnummer und E-Mail-Adresse ein. Die benötigten Daten zur Anmeldung finden Sie auf Ihrer Rechnung oder Auftragsbestätigung. Anschließend erhalten Sie einen kostenlosen Retourenschein zur Rücksendung der angemeldeten Artikel.
Ihre neue Bestellung können Sie einfach neu in unserem Onlineshop tätigen.
Weitere Informationen finden Sie hier.
Retourenportal
Geht es um eine Rücksendung oder einen defekten/beschädigten Artikel?
Dann nutzen Sie für eine schnellstmögliche Bearbeitung unser Retourenportal:
Kontaktieren Sie einen Kundenberater
Telefonischer Service
Bitte beachten Sie: Aufgrund des Feiertages sind wir am Donnerstag, den 03. Oktober 2024, telefonisch nicht erreichbar. Nutzen Sie daher bitte in dringenden Fällen unser Kontaktformular. Ab Freitag, den 04. Oktober 2024, sind wir wieder wie gewohnt für Sie erreichbar.